Exklusives Wohnhaus auf höchstem Niveau

 

Das tolle Anwesen liegt in landschaftlich reizvoller Umgebung am Rande des Rosensteins im Heubacher Stadtteil Lautern. Aufgrund der zahlreichen Gartenbaubetriebe wird der aufstrebende Wohnort mit seinen rd. 1.300 Einwohnern auch häufig als "Gärtnerdorf" bezeichnet. Am Ort sind neben zahlreichen regionalen Direktvermarktern eine Bäckerei mit Lebensmittelladen, eine Metzgerei, eine Kindertageseinrichtung mit Ganztagesbetreuung und eine Grundschule vorhanden. Weitere Einkaufsmöglichkeiten, infrastrukturelle Einrichtungen und die weiterführenden Schulen befinden sich in der rd. 3 km entfernten Stadt Heubach.

Das gepflegte Architektenhaus wurde im Jahre 2007 vom renommierten Wohnhaushersteller BAUFRITZ in ökologisch wertvoller Holzbauweise erstellt. Sämtliche verbaute Materialien und Einrichtungsgegenstände wurden von der Bauherrschaft, vom Wohnhaushersteller und einem Innenarchitekten sorgfältig ausgesucht und perfekt aufeinander abgestimmt.

Die ansprechende Architektur, eingebettet in die tolle Landschaft unterhalb des Rosensteins und die Lage am Ortsrand zeugen von einem ganz besonderen Immobilienangebot.
Aufgrund der Bauweise, welche Wohnen auf einer Ebene ermöglicht spricht das Immobilienangebot Kaufinteressenten jeden Alters an. Allerdings darf an der Stelle erwähnt werden, dass die Immobilie anhand der großzügigen Wohnfläche von ca. 255 m², gepaart mit der beachtlichen Grundstücksfläche von 2.048 m² insbesondere für Gartenliebhaber, bzw. für Familien mit Kindern interessant sein dürfte.

Im Laufe der Jahre wurden aus dem großzügigen Einfamilienhaus zwei abgeschlossene Wohnungen gebildet.
Ein Rückbau ist mit überschaubarem Aufwand jederzeit machbar.

Am repräsentativen Grundstück angekommen, gelangen sie über eine schwere Echtholztüre in die Diele.............................

 






Exposé

anfordern

KLAUS & WIEDMANN IMMOBILIEN GmbH

 

Gartenstraße 6

73525 Schwäbisch Gmünd

Telefon:  07171/99952-70

E-Mail: info@klaus-wiedmann.de

© 2018 Klaus & Wiedmann Immobilien GmbH | Impressum & Datenschutz